Mitglied werden

 

Kleingartenanlage Riem e.V.

Riemer Str. 425 / 81829 München

 

Mitglied werden

Der Verein besteht aus über 120 Mitgliedern, von denen die meisten Eigentümer eines Gartens in der Kleingartenanlage Riem sind. Der Rest besteht aus Pächtern und Familienmitgliedern. Wir verbringen in den nunmehr 100 Gärten (vergrößert durch Ersatz- und Neugärten wegen des Autobahnbaus) den größten Teil unserer Freizeit, fühlen wir uns schon fast als Einheimische, also als "Riem-Truderinger" und sind deshalb mit diesem traditions- und geschichtsträchtigen Münchner Stadtteil auf’s engste verbunden.

Den Mitgliederantrag finden Sie unter Downloads.

 

Ein HINWEIS in eigener Sache:

So manches mal wurde der Vorstand persönlich, telefonisch oder per E-Mail gefragt

- wie man einen Garten pachten oder kaufen kann?

- gibt es Aufnahmelisten, in die man sich eintragen muss?

Nein! Es gibt keine Listen. Wir sind eine Eigentumsgartenanlage. Die Grundstücke, deren Preise und Pachten werden einzig und alleine mit dem Garteneigentümer verhandelt.